Me-Made-Mittwoch 1# 2016

Zum ersten Me-Made-Mittwoch 2016 melde ich mich aus der Versenkung.

Weihnachten haben wir in großer Familienrunde in Berlin verbracht.. Weihnachtssingen im Stadion, Kino, Besuch vom "echten" Weihnachtsmann, Essen im Restaurant, Absacker in einer Bar.. Ziemlich viel Action. Dafür waren wir zum Jahreswechsel gemütlich Zuhause.. Tischfeuerwerk, Knallbonbons und Wunderkerzen durften nicht fehlen. Bleigiessen und noch etwas Feuerwerk fürs Kindelein und schon war es da.. 2016.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start... und das Jahr lässt sich bisher gut an. Die aktuellen Nachrichten lasse ich einmal außen vor.

Lieblingsstücke 2015 hatte ich ja hier schon gezeigt, deshalb "nur" das Outfit des Tages auf wirklich unterirdischen Fotos. Bitte seht es mir nach. Ich kränkle etwas.

Ich trage ein Jerseykleid aus der Stitched by you, genäht als erstes Kleid in 2015 und einen meiner Strickmäntel nach ki-ba-doo. Ich war schon ewig auf der Suche nach so einem Kleiderschnitt. Birgit von fantipanti zeigte dann ihr Kleid und ich war schockverliebt. Leider war das Heft hier nicht zu bekommen. Danke, liebe Birgit fürs Heft besorgen und schicken!! Geändert hab ich nur den Ausschnitt. Da hab ich einen Jerseystreifen angenäht.Getragen hab ich es dann das erste Mal zu unserer Neujahrsfeier in der Firma. Den Stoff für Kleid und Mantel hab ich im Stoffcentrum gefunden. Genäht wird beides auf jeden Fall noch mal im Rahmen des #projektbrotundbutter evtl.

 

So und nun schaue ich mal, was die anderen gutgekleideten Damen heute hier zeigen...

 

Dana

 

Bilder anklicken, macht sie etwas größer!

 

Edit: Danke Ihr Lieben fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:17)

    Toll! Die Farben des Kleides stehen dir wirklich super. Überhaupt stehen dir Kleider einfach unheimlich gut!

    Alles Liebe für 2016!

    Liebe Grüße
    Julia

  • #2

    Birgit (Mittwoch, 13 Januar 2016 13:28)

    Liebe Dana, die Zeitung habe ich doch gerne für dich besorgt und verschickt. Dein Kleid sieht sehr gut aus! Auch den Mantel mag ich gerne. Liebe Grüße, Birgit

  • #3

    Fröbelina (Donnerstag, 14 Januar 2016 19:03)

    Frohes Neues Jahr dir auch :) Ich finde dein Outfit sehr schön. Der Schnitt ist wirklich hübsch! :)
    Gute Besserung!
    Katharina