MMMAY16 - 2. Zusammenfassung

Ich bin Euch ja noch eine weitere Zusammenfassung meiner Outfits der letzten Tage schuldig. Ich wollte den Post schon letzte Woche schreiben, leider hat mir ein fieser Hexenschuss einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Nun also heute!

Das Wetter hier in Hamburg war sehr durchwachsen. Wir hatten Frühling, Sommer und Herbst innerhalb weniger Tage. Das sieht man sehr gut an meinen Kleidern.

Bisher hat mir das tägliche Fotografieren viel Spaß gemacht und ich konnte einen guten Querschnitt meiner Garderobe zeigen und auch einige Fundstücke, welche ich selten bis nie trage. Toll, was es für ein Feedback auf Instagram dafür gibt. Einige Teile dürfen ab jetzt wohl wieder öfter mal aus dem Schrank!

Ich freue mich auf die nächsten Tage mit Euch.. wenn Ihr auf Instagram luschen wollt: @danafeinstoefflich Das bin ich!

 

Dana

PS: Bilder anklicken, macht sie größer und gibt mehr Information

Kommentar schreiben

Kommentare: 0