MMM16 - 3. Zusammenfassung und Fazit

Jetzt ist der Mai also schon vorbei. Schade eigentlich. Irgendwie wird mir das tägliche Foto fehlen. Das Stativ ist abgebaut und kommt erstmal nicht zum Einsatz...

 

Was bleibt, ist die Erkenntnis: Wir sind VIELE und das ist toll!!

 

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, den Inhalt meines Kleiderschranks zu dokumentieren. Ich hatte mir ja vorgenommen jeden Tag ein genähtes Kleidungsstück zu tragen. Gezeigt hab ich tatsächlich jeden Tag ein anderes Kleid, geliebte und auch "Schrankleichen", die fast vergessen irgendwo in der hintersten Ecke hingen. Manch ein Kleid darf ab jetzt wohl wieder öfter aus dem Schrank, denn die Fotos und die netten Worte lassen mich einiges anders sehen. Aufrüsten muss ich auf jeden Fall bei den Sommerkleidern. Da besteht dringend Handlungsbedarf - ein #brotundbutter für den Sommer also.

Danke liebe Zoe für den Aufruf! Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

 

Dana

Hier und hier findet Ihr die ersten Zusammenfassungen. Bilder anklicken, macht sie größer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    monika (Donnerstag, 02 Juni 2016 10:59)

    ich bin dir sehr gerne gefolgt auf instagram und fand es sehr sehr spannend.
    lg monika

  • #2

    Nico (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:08)

    Hallo Dana, soooo viele schöne Kleider! <3 Ich finde Deine Konsequenz nur Kleider zu tragen ja total begeisternd. Bei mir werden es immerhin immer mehr seit ich nähe, aber der Griff zur Jeans ist noch zu häufig. Ich nehme mir weiterhin ein Beispiel und freue mich total aufs Kennenlernen im Oktober. Dieses tägliche Klamotten vorzeigen bringt einem die Menschen tatsächlich noch ein wenig gefühlt näher. Liebe Grüße, Nico