Lebenszeichen...

Die Sew-Alongs kommen und gehen, der MMM findet keine Beachtung... Was war nur los in den letzten Wochen auf dem Blog?

 

Diejenigen, die mir auch bei Twitter oder Instagram folgen, wissen es schon. Wir haben zwei traumhafte Wochen im herrlichen Dänemark verbracht. Gebucht hatte ich ein wunderschönes Haus in den Dünen von Houvig. Das ist ganz in der Nähe vom Ringkobing-Fjord. Während in Deutschland der Regen regierte, hatten wir herrliches Wetter und haben einfach mal die Seele baumeln lassen. Wir waren am Strand, haben gelesen, ausgeschlafen, eine Rommé-Meisterschaft ausgetragen, gut gegessen, das Kindelein bespaßt, Fußball geguckt und ich hab auch ein "bisschen" genäht!

Jetzt eine Woche nach Rückkehr bin ich etwas wehmütig, vor allem, wenn ich die vielen Fotos ansehe. Nun ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Vorher gilt es allerdings, die Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen und die Nähecke umfassend zu reorganisieren. Langsam nimmt das Lager doch etwas überhand.

Da ich mich kaum entscheiden konnte, zeige ich Euch einfach gaaaaanz viele Fotos auch von den neuen Kleidern.

(Bilder anklicken, macht sie größer!)

Dana

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mrs Go (Montag, 27 Juni 2016 17:07)

    Oh, was für wunderbare Urlaubsimpressionen! Da bekommt man doch glatt Lust, sich auch mal 2 Wochen auszuklinken! Die Kleider sind hübsch geworden - die konnte man ja schon teilweise vorab bewundern & tolle Muster, die Du Dir da ausgesucht hast! Sonne, Strand und Wetter sehen auch aus wie aus dem Bilderbuch. Dann erkenne ich noch eine Sandburgenstadt aus "GoT"... und wer hat die Sandskulptur gemacht...? Ich wünsche euch, dass der Erholungsfaktor noch lange anhält! Liebe Grüße von Mrs Go

  • #2

    naehkatze (Montag, 27 Juni 2016 19:34)

    Das sieht nach einem richtig entspannten Urlaub aus. Deine Werke habe ebenfalls schon bei Instagram bewundert und bin immer wieder ganz baff, wieviel du produzierst. LG Carola

  • #3

    Christiane (Montag, 27 Juni 2016 22:05)

    Wir durften dich ja schon bei Instagram nach Dänemark begleiten, und die Bilder hier noch einmal alle zusammen zu sehen, ist wirklich schön! Was für ein toller Urlaub! Meine Lieblingsbilder sind das, wo du am Strand läufst, und das, wo du mit deiner Großen zusammen am Meer stehst.
    Und dann hast du auch noch so tolle Kleider genäht!
    Also ein wirklich gelungener Urlaub!
    Liebe Grüße
    Christiane