... ein Nähzeitraubender Nebenjob...

Was ich so treibe, wenn ich nicht gerade im Büro Zahlenkolonnen in den Computer hämmere, das Kindelein bespaße, koche, putze, aufräume usw. usf...

Ich unterstütze den weltbesten Gefährten in seinem Atelier "artverwandt". (Verlinkung nicht aus Werbe- sondern aus Informationszwecken!) Das ist manchmal echt anstrengend und kräftezehrend, macht aber auch unglaublich viel Spaß und ist nie langweilig. Kein Job ist wie der andere, Aber seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    schildkroete (Sonntag, 01 November 2015 09:28)

    Das sind ja coole Sachen, die da entstehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Mrs Go (Sonntag, 01 November 2015 09:35)

    Ha! Da sind sie ja: die Biene (!), die tollen Café-Tafeln und die lauffaulen Pinguine! Die Nasen sind sehr rätselhaft und auch die blumenartigen Gebilde. Die Ratte ist schon mal sehr gut gelungen, aber die Krönung ist das Fleckvieh! Auch wenn ich Dich öfter fluchen lese (öhm, wie schreibt man das jetzt auf twitter) ist das doch eine spannende und sehr kreative Bebenbeschäftigung! Gerne mehr davon! Liebe Grüße - Mrs Go

  • #3

    Naehkatze (Montag, 02 November 2015 08:12)

    Super, jetzt weiß ich, wovon du im Auto gesprochen hast. Die sehen alle ganz klasse aus. Ist eure Wohnung auch mit einem Objekt dekoriert? LG Carola

  • #4

    Dana (Dienstag, 03 November 2015 17:22)

    Danke ihr Lieben,
    Nein.. unsere Wohnung ist frei von Deko-Objekten. Wir haben nur Kunstvom Gefährten an den Wänden :-)
    Dana