Zeitschriften-Sew-Along

Jenny von Buxsen veranstaltet einen Zeitschriften-Sew-along, diesmal an der Reihe die Septemberausgabe der Fashionstyle. (deutsche Ausgabe der Knipmode)

Ich hab bei Sew alongs mangels Blog ja sonst eher "heimlich" mitgenäht und nun bin ich bei meinem ersten auch noch spät dran. Hab aber schon etwas vorgelegt und meine Jacke ist schon fertig. Es handelt sich um Jacke Nr. 2 aus einem Wollstoff vom holländischen Stoffmarkt. Ich hatte zwei Coupons auf Verdacht gekauft und diese haben lange gelagert auf den richtigen Schnitt gewartet. Was mit noch fehlt sind die richtigen Kombipartner dazu.. aber mangels Zeit, wede ich es wohl nicht schaffen, weitere Modelle aus dem Heft zu nähen, zumindest vorerst nicht. Auch wenn einiges schon fest eingeplant ist.

Ich verlinke mich und schau mal, wie weit die anderen Mitnäherinnen gekommen sind.


Dana

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    JUDY (Sonntag, 01 November 2015 01:15)

    Hallo! Wie fällt der Schnitt aus? Hab ihn gerade abgepaust, in der 40, obwohl ich eher die 42 trage, weil der Sweater in der 42 so weit ist.
    Deine grau-schwarze Karojacke gefällt mir gut, würde ich auch anziehen!
    LG Judy

  • #2

    Dana (Sonntag, 01 November 2015 09:06)

    Hallo Judy,
    Ich trage auch 42, hab aber die Jacke in 44 genäht. Sie ist jetzt etwas oversized aber ich wollte nicht, dass sie an der Hüfte aufklaffen könnte. Tragebilder gibt es dann beim nächsten Termin.
    LG Dana und vielen Dank!

  • #3

    JUDY (Sonntag, 01 November 2015 17:29)

    Danke, da bin ich gewarnt und schneide dann großzügig zu...

  • #4

    BuxSen (Sonntag, 01 November 2015 20:31)

    Die sieht super aus! Ich bin sehr gespannt auf Tragebilder!
    Hoffentlich reicht meine zugeschnittene 40...
    Liebe Grüße,
    Jenny