Me-Made-Mittwoch 4#

Darf man das? Sich mit schönen Kleidern beschäftigen, wenn die Welt um uns herum so grausam ist? Ja, man darf und man muss, denn sonst haben sie gewonnen. Wir dürfen uns nicht von Angst lähmen lassen. Am Wochenende hatte ich mit der Schleifmaschine in der Hand eine Menge Zeit nachzudenken. Ich werde es also halten wie die Macher des Charlie Hebdo-Magazins...

 

Wegen der nebenstehenden Gesellen und diversen Schichten am Wochenende bin ich nicht vorzeigbar, deshalb heute nur ein schnelles Foto ohne Kopf im heutigen Outfit.

Mein Kleid ist ein schnelles und schönes Projekt aus 2014, genäht aus wild gemustertem Jersey vom Hollandmarkt. Ich trage das Kleid sehr gern, auch weil ich die perfekt passenden Stiefel dazu habe. Der Schnitt war aus einer Zeitung. Ich bin aber zu müde, mich daran zu erinnern.. könnte aber nachschauen, wenn Bedarf besteht

Nun aber schnell ins Bett.. Heute Abend drehe ich dann meine Runde auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog.

 

Dana


Edit: Danke Euch! Ausruhen ist nicht! Morgen geht es in die Haupstadt.. Maybachufer ich komme!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    stella (Mittwoch, 18 November 2015 08:46)

    Ja, man muss sich anders beschäftigen, sonst würde man verrückt!
    Toll was ihr da erschafft!
    Liebe Grüsse
    Stella

  • #2

    Mrs Go (Mittwoch, 18 November 2015 09:58)

    Ein hübsches Kleid mit einem tollen Muster, das bei dem Schnitt schön zur Geltung kommt! Und die Schneeweltbewohner werden auch richtig klasse! Kann schon verstehen, dass Du von so viel Arbeit erledigt bist. Wünsche Dir gute Erholung und ne große Mütze Schlaf! Liebe Grüße von Mrs Go
    :-)

  • #3

    kuestensocke (Mittwoch, 18 November 2015 15:39)

    ein schönes Kleid mit tollem Stoff. Schön, dass du das Kleid heute zeigst, es ist richtig schick! LG Kuestensocke

  • #4

    Naehkatze (Mittwoch, 18 November 2015 19:00)

    Ein schönes Kleid mit einem schönen Muster trägst du heute. Ruh' dich noch ein bisschen aus.,LG Carola

  • #5

    Brit (Mittwoch, 18 November 2015 20:59)

    Das Kleid sieht wirklich toll aus. Das wilde Muster passt wie die Faust aufs Auge zum Schnitt.
    Aber deine Projekte sehen auch sehr interessant aus. Noch erfolgreiches schaffen.
    LG Brit