MMMAY16 - Zusammenfassung der ersten Tage

Wow! Das macht Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge und ich hab bisher noch kein Kleidungsstück doppelt getragen. Dabei kommt mir allerdings das Wetter zugute, denn Sommersachen hätte ich nicht soviele. Aber da es zum Anfang ja kalt war und es ab dem Wochenende auch wieder kühler wird, kann ich noch ein bisschen an der Sommergarderobe arbeiten.. jetzt wo ich den Neffen, diverse Kindergeburtstage und mein Hochzeitsgastkleid nähtechnisch hinter mich gebracht hab. Außerdem steht demnächst Urlaub ins Haus und ich hoffe auf Strandwetter in Dänemark.

Hier die Zusammenfassung meiner Insta-Bilder: Wer mir dort folgen möchte und es noch nicht tut.. @danafeinstoefflich.. Das bin ich!

Dana

Edit: Vielen Dank! Es macht wirklich Spaß und ich mache mir richtig Gedanken über meine Garderobe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    schildkroete (Donnerstag, 12 Mai 2016 08:46)

    Da ist ja ein Kleid schöner als das andere......ganz besonders begeistert bin ich von deinem Hochzeitsgastkleid!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • #2

    Lottie Kamel (Freitag, 13 Mai 2016 07:28)

    Also ich bin ehrlich beeindruckt von deiner Garderobe, so viele tolle Kleider, die dir allesamt super stehen. Besonders schön finde ich das Wickelkleid mit den SChirmchen - grosses Hach!