Wintermantel-Sew-Along 2016 - Die Entscheidung

Huch. schon das zweite Treffen zum diesjährigen Wintermantel-Sew-Along auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog.

Trotz meines Vorbereitungswahns für die #AnnäherungSüd hab ich zumindest eine Schnittentscheidung getroffen. Ich werde den Mantel Kim aus der Vintage Burda nähen und hab dafür sogar schon den Stoff im hiesigen Stoffcentrum gekauft. Grün war in der engeren Auswahl, da Susi von AlleWünschewerdenwahr im letzten Jahr so einen genäht hat und Frau Crafteln mir auf Twitter dazu riet. Ist halt mal was anderes! Das Futter ist nicht ganz so orange wie auf dem Foto.

Nun muss ich mir schnellstens Gedanken machen, ob ich noch Thinsulate oder ähnliches verwenden will.. Immer diese Entscheidungen. Schrecklich!

 

Ich schaue dann mal, was die MitnäherInnen so planen.

 

Dana


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefi (Mittwoch, 12 Oktober 2016 13:48)

    Einen schönen grünen Stoff hast du erwischt, so einen habe ich gesucht, aber nur einen schönen blauen gefunden. Bin damit aber auch sehr glücklich!
    Viel Spaß beim Nähen! LG Stefi