Weihnachtskleid-Sew-along 2016 - WKSA

Oh nein, schon Teil 3... und ich habe einen totalen Hänger!

Einige von Euch präsentieren schon Probemodelle und Zweitoutfits und ich hab noch gar nicht angefangen! Nun ja, Ich bleibe beim geplanten Schnitt und habe immerhin den Stoff schon mal in den Bergen gefunden und gewaschen. Da zählt doch auch, oder?

 

Es handelt sich um einen herrlichen weichen Webstoff mit Wolle aus dem Fabrikverkauf von René Lezard, nicht dem Sonderverkauf. Nähkatze Carola und ich hatten uns nämlich erst zum "normalen" Verkauf verlaufen und dort schon einiges ins Auge gefasst. Die Farbe sieht auf dem Foto eher grau aus, ist aber in Wirklichkeit ein sehr schönes violett. Hier bei den Fotos von der Annäherung ist die Farbe besser zu sehen.

 

Am Freitag muss ich schnell noch los einen Reissverschluss besorgen und dann kann ich am Wochenende loslegen. Da liegt nämlich endlich mal nix an.. bis auf Urlaubsnähpläne schmieden. Aber das geht ja auch beim Nähen.

 

Nun aber noch schnell auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog einreihen und mal genauer schauen, wie es bei Euch so vorangeht!

 

Dana

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:45)

    Na sicher zählt das! Und bei Deinem Tempo dürfte es ja auch kein Problem sein, aufzuholen...

  • #2

    Naehkatze Carola (Mittwoch, 07 Dezember 2016 08:18)

    Same here :-) Bei mir geht es derzeit auch nicht so richtig voran, aber wir schaffen das! LG Carola