#Schnittmusterkioskgeburtstag von #crafteln und ein bisschen Werbung

Ha.. schon September und wieder ewig nicht gebloggt. Egal, dafür war mehr Zeit zum Feiern. Denn nicht nur einige große Familienfeste standen ins Haus sondern ich hatte auch eine Einladung zum #Schnittmusterkioskgeburtstag von Meike alias Frau Crafteln.

 

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass sie in Ihrem Shop Schnittmuster aus der Stokx-Kollektion von Lindy Stokes anbietet und das bereits seit einem Jahr. Grund genug für Meike eine Geburtstagssause zu veranstalten. Ich war sehr neugierig, denn sie versprach uns eine richtige Mädchenparty mit allem Pipapo.

 

Yeah! und das sollte es auch werden! Liebevoll waren die eher nüchternen Büroräume von Meike und Frau Masulzke dekoriert und ein Buffet mit lauter Leckereien wartete auf uns. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los! Erstmal natürlich Prosecco zum Anstossen.

 

Schnell bildete sich eine kleine Schlange bei der anwesenden Visagistin, denn jede wollte sich noch ein bisschen aufhübschen lassen. Gehört ja zu einer richtigen Mädchenparty auch dazu! Das Highlight allerdings war der Kleiderständer voll mit Klamotten nach den Schnittmustern von crafteln/Stokx. Da wurde anprobiert und gefachsimpelt was das Zeug hält.

 

Und da die bezaubernde Fotografin Monika, da war, konnten alle noch tolle Fotos von sich machen lassen! Ich bin schwer begeistert von den Profiaufnahmen! Wenn Ihr also mal richtig gute Fotos brauchtm seid ihr bei ihr genau richtig. Wir hatten richtig viel Spaß und konnten gar nicht glauben, wie schnell die Zeit um war.

 

Als Krönung gab es für alle noch ein tolles GoodieBag! Vielen Dank an die Sponsoren. Wir haben uns reich beschenkt gefühlt. Vielen Dank an Meike für die Einladung. Ich ging herrlich entspannt nach einem tollen Nachmittag mit tollen Frauen nach Hause und musste gleich zwei neue Schnittmuster im Shop erstehen. Jetzt fehlt nur noch die Nähzeit und der richtige Stoff, aber den bietet Meike ja neuerdings auch an.

 

Dana

PS: Besonderes Highlight im GoodieBag fürs Kindelein war übrigens, wie bei Insta gezeigt die Häschen-Eierform:-)

 

 

Weinschorle http://www.schluekk.de
Massbänder http://hoechstmass.com
Sektgläser und Etagere http://koziol-shop.de
Stoff http://lillestoff.com
Buch http://emf-verlag.de
Tragetasche und Klammern http://stoffundstil.de
Nähfreundinnenbücher http://sewunity.de
http://kids-welcome.org