Zeitschriften-Sew-Along - LMV 11/12 2015

Was halse ich mir da denn bloß auf, mag sich mancher fragen..

Aber da ich beim WKSA ein Kleid aus der aktuellen La Maison Victor nähen werde, liegt es nahe mich auch hier zu verlinken. Das Heft gefällt mir sehr gut und ich werde wohl vieles davon nähen, zuerst und am wichtigsten das Kleid Harriet, hier genaueres zu meinen Plänen.

Ausserdem soll innerhalb des Sew-Alongs noch der Cardigan Naomi entstehen. Ich hab einen schönen schwarzen Strickstoff auf dem Markt ergattert, leider für einen Strickmantel zu wenig.. perfekt aber für Naomi. Fürs Tochterkind möchte ich den Rock Robyn nähen, Baumwollstöffchen gibt es in Hülle und Fülle und ich muss nur in die Kisten eintauchen und einen aussuchen.

Zu guter Letzt soll der Neffe noch einen Sweater Julien vom Weihnachtsmann bekommen als Kombi mit noch nicht ausgesuchter Hose.

Sehr ambitioniert bin ich da wohl, aber gerade die Teile für die Kinder und das Strickjäckchen dürften nicht allzu aufwändig sein, hoffe ich zumindest.

Ich gucke mal bei Buxsen, wer noch dabei ist.

 

Dana


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annette (Mittwoch, 25 November 2015 10:13)

    Liebe Dana,
    da haben wir beide die gleiche Auswahl - zumindest was die Damenschnitte angeht - getroffen.
    Ich bin schon sehr gespannt. Nähst Du die Jacke aus dem Ajour-Strickstoff (nennt man den so?)?
    LG
    Annette

  • #2

    Dana (Mittwoch, 25 November 2015 22:59)

    Hallo Annette,
    Da muss ich mal schauen, welchen der Strickstoffe ich nehme. ich hab zwei schwarze zur Auswahl. Beide sind nicht sehr dünn.

  • #3

    Andrea (Freitag, 27 November 2015 09:31)

    hallo Dana, den Rock Robyn kann ich dir sehr empfehlen, ich hab ihn schon genäht...sieht total süß :) das Kleid hab ich auch geplant...
    lg Andrea